Packtive Newsletter: Wir sagen auf Wiedersehen zu unserem Lieblingsprodukt!


Published by Packtive on November 4th, 2022 12:14pm. 11 views.


Follow Packtive: Website


You might also like: Packtive Coupons & Promotions on Contaya.com



Wir sagen auf Wiedersehen zu unserem Lieblingsprodukt!

Servus ,

du kennst wahrscheinlich unser Erlebnispaket “Oma’s Geschichten”, das in Zusammenarbeit mit dem sozialen Startup Kuchentratsch entstanden ist. Unser absolutes Lieblingsprodukt, von dem wir uns leider verabschieden müssen. Wir erklären warum…

Noch 30 Pakete übrig!

Um diese Geschichte zu erzählen, müssen wir etwas ausholen. Oma’s Geschichten ist ein Partnerpaket und unser absolutes Lieblingsprodukt. Bei dem Startup Kuchentratsch backen Omas und Opas gemeinsam in der Backstube, bessern sich so die Rente auf und zaubern leckersten, waschechten Omakuchen. Ein Projekt, das wir unbedingt unterstützen wollten. Also haben wir rundum die Omakuchen-Backmischung ein Erlebnis für Zuhause gebastelt.

Nach den erhöhten Schwierigkeiten im Jahr 2022 hat das Startup Insolvenz anmelden müssen. Uns war klar, dass diese Idee weiterleben wird, weil sie einfach grandios ist! Und so kam es auch kurze Zeit später, dass sich jemand gefunden hat, der das Projekt weiterführt. Allerdings wird das Konzept angepasst und unter anderem die Backmischungen aus dem Programm gestrichen.

Was bedeutet das für uns?

Unsere Box kann daher nicht mehr so wie üblich - mit der Backmischung - verpackt werden. Daher starten wir schweren Herzens den Abverkauf! Sichere dir jetzt noch eines der letzten 30x Pakete und verbringe eine unglaubliche Zeit mit deinen Großeltern oder nutze es als Weihnachtsgeschenk!

Eine der letzten Boxen sichern!

Einmaliges Spiel in Deutschland!

Mit dem Spiel ist uns wirklich etwas Einmaliges gelungen. Viele kennen das Oma’s Geschichten Buch, in dem Oma dazu angehalten ist, ihre Geschichten aufzuschreiben. Das ist natürlich eine sehr schöne Idee. Doch zu Lebzeiten sollte man die Geschichten aus Oma’s Mund hören - und zwar alle!

Das spricht auch das Feedback unserer Kunden, das uns sehr darin bestärkt, dass wir etwas tolles geschaffen haben. Uuuund…. Trommelwirbel….Daher möchten wir in 2023 das Spiel als reines Brettspiel weiterführen! Bleib gespannt!

Reminder: Noch eine Woche bis Karneval!

In einer Woche beginnt die fünfte Jahreszeit!!

Nur als friendly reminder für jeden, der noch nach einem lustigen Karnevalseinstieg sucht :)

Zum Erlebnis!

Liebe Grüße aus München.

Felix & Rossi