Packtive Newsletter: Rätsel 4 & eine Geschenkidee für sie


Published by Packtive on December 7th, 2023 4:14am. 6 views.


Follow Packtive: Website


You might also like: Packtive Coupons & Promotions on Contaya.com



Rätsel 4 & eine Geschenkidee für sie

Servus ,

heute senden wir dir Rätsel 4 und möchten dir erzählen, wie du Zuhause nichts vom regnerischen Wetter mitbekommst. Los geht’s…

Rätsel 4 zum Nikolaus-Tag

Der Nikolaus hat uns eine witzige Geschichte erzählt. Er meinte aber auch, dass er trotz der Verspätung alle Geschenke verteilen konnte :).

Zur Lösung!

Dein Wellnesstag Zuhause

Seit gut einer Woche ist das Wetter (endlich) winterlich - manch einer würde sagen: winterlich grausig!  Zeit sich daheim einzukuscheln und die Zeit unter der Decke zu verbringen. Warum nicht gleich “next-level” bei einem Wellnesstag Zuhause entspannen? Es eignet sich sehr gut für ein Geschenk für die Partnerin oder Mutter und selbstverständlich kann man den Tag auch super zu Zweit verbringen.

Einen Wellnesstag erleben!

Liebe Grüße aus München.

Felix & Rossi